Schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sigrun63 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut mit dem Liebespaar, so stelle ich mir Romy und Finn vor. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich. Die Liebesgeschichte liest sich gut, man erfährt, wie die Personen denken und was die Personen fühlen. Da ist Romy, die Finn über alles lieb, doch Finn ist einfach verschwunden, ohne zu erklären, warum er das gemacht hat, obwohl auch er Romy über alles liebt. Es ist nun mal so, dass jeder seine Wünsche und Träume hat und auch sein Leben danach leben sollte und nicht wegen seiner großen Liebe, Dinge macht, die man gar nicht möchte. Finn hat das erkannt und hat Romy vor einem großen Fehler bewahrt. Doch das musste Romy erstmal erkennen und das war gar nicht so einfach. Ich fand es gut, dass Marylou, ein neunjähriges Mädchen Romy die Augen geöffnet hat, denn es kann jeder sein Leben leben und man kann sich trotzdem über alles lieben und eine gemeinsame Zukunft haben. Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte und ich kann sie weiterempfehlen.