Schönes Weihnachtsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anian_ Avatar

Von

Dieses Buch erzählt von einer sehr romantischen Liebesstory, die eine zweite Chance verdient hat. Es hat mich total in Weihnachtstimmung versetzt und ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen.
Protagonistin Romy hatte seit 3 Jahren kein schönes und glückliches Weihnachtsfest mehr. Damals war sie noch mit ihrem Fynn zusammen. Doch leider verließ er sie ein halbes Jahr später ohne ihr eine große Erklärung abzugeben.
Dieses Jahr soll alles wieder anders laufen. Dafür liebt sie Weihnachten doch so sehr. Doch ausgerechnet dieses Jahr muss Fynn auch wieder anwesend sein. Sie ist für den alljährlichen Weihnachtswettbewerb zuständig, da bietet Finn ihr seine Hilfe an. Doch nun kommen wieder all die Gefühle hoch. Doch ich will nicht zu viel verraten. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen. Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen weg gelesen und es hat mich schön auf Weihnachten eingestimmt.