Toller Weihnachtsroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melam Avatar

Von

Was soll ich sagen... Posey ist einfach fantastisch.
Dilek Birgör hat mich einfach mit diesem Buch überzeugt. Der Schreibstil war so bildhaft. Ich hatte das Gefühl wirklich zwischen den Protagonisten zu stehen (oder zumindest einen tollen Weihnachtsfilm zu sehen).
Ich habe das Buch gefühlt. Ich konnte lachen und habe gelitten.
Ja, die Geschichte ist nicht völlig neu erfunden, aber Posey hat mich überzeugt. Ich mochte ihren ganz eigenen Charme. Und auch Harris ist kein 0815 Mensch.
Man konnte das Buch einfach genießen, sich von der Stimmung einfangen lassen und abschalten.
Und die Autorin hat mir einfach so oft aus der Seele gesprochen.
Genau das erwarte ich von einem Weihnachtsroman.
Allerdings gibt es auch Kritik. Das Cover passt leider überhaupt nicht zu den beiden beschriebenen Protagonisten.
Aber don't judge a book by its cover.

Fazit:
Ein stimmungsvoller Roman der perfekt in die Weihnachtszeit passt, wenn man mal abschalten möchte.