Weihnachtszauber

mîñką Avatar

Mit This (Last) Christmas habe ich für mich wieder eine neue und sehr begabte Autorin entdeckt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen.
Wer wünscht sich nicht die ganz große Liebe und Julia Pelzer hat sie wundervoll zu Papier gebracht.

Das Cover hat mich schon sehr angesprochen. Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, war ich schon hin und weg von der Geschichte. Weihnachtsliebesgeschichten sind für mich immer wieder etwas besonderes zu lesen, weil die Weihnachtsstimmung einfach nochmal einen ganz eigenen Faktor mit sich bringt. Der Schreibstiel hat mir sehr zugesagt und ich konnte mich richtig in die Geschichte fallen lassen. Mit jeder Seite bin ich mehr abgetaucht.

Romy ist glücklich mit Finn, doch dann ist dieser plötzlich von einen auf den anderen Tag spurlos verschwunden und nicht mehr erreichbar. Für Romy bricht eine Welt zusammen, ihre gemeinsame Zukunft war doch schon geplant und in greifbarer nähe.
3 Jahre später treffen die beiden Weihnachten wieder aufeinander und ein ganz neues Gefühlschaos beginnt. Kann man die Vergangenheit Ruhen lassen und ist für die beiden eine gemeinsame Zukunft überhaupt noch denkbar?

Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung.