Winter-Weihnachtszauber

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Abseits des College-Trubels möchte Romy eigentlich ein schönes gemütliches Weihnachtsfest mit Ihrer Familie feiern. Doch dieser Wunsch scheint sich in Luft aufzulösen, nachdem Ihr der Grund für Ihr gebrochenes Herz unerwartet über den Weg läuft. Um auf andere Gedanken zu kommen, nimmt Romy am großen Weihnachtswettbewerb Teil. Außerdem kann Sie das ausgeschriebene Preisgeld gut für den Kauf einer neuen Gitarre gebrauchen. Doch schnell merkt Romy, das Sie Hilfe beim Wettbewerb benötigt. Ausgerechnet Finn möchte Ihr helfen. Wird Romy es schaffen, nicht erneut Ihr Herz zu verschenken in dieser weihnachtlichen Stimmung.
Meine Meinung: Die Geschichte von Romy und Finn hat mir gut gefallen. Geschichte wird aus der Sicht von Romy geschrieben. An manchen Stellen hat mir gefehlt, das ich nicht die Dinge aus Sicht von Finn erfahren habe. Außerdem hätte mich interessiert, welches Studiumfach Finn auf der Uni in Nasville belegen wollte. Unabhängig davon finde ich die Charaktere der Story sehr interessant und sympathisch. Auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Das Buchcover finde ich sehr gut gelungen.