wunderschöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
it‘s_jess Avatar

Von

Diese wunderschöne weihnachtliche Liebesgeschichte zwischen Romy und Finn von Julia Pelzer. Diese Liebesgeschichte ist eine schöne Ablenkung während des Weihnachtstrubel und versetzt den Lesenden in eine romantische Weihnachtsstimmung. Inhaltlich ist der Roman wie viele bereits vorhandene Liebes-/Kitschromane, jedoch persönlich finde ich, dass die Autorin Julia Pelzer nichtsdestotrotz eine schöne Atmosphere und Geschichte zweier Liebenden aufbaut. Mir hat das Lesen des Liebesromans sehr viel Spaß gemacht und es war durch die einfache Storyline und der gute Schreibstil sehr einfach das Buch zu lesen. Der Weihnachtsroman ist aus der Perspektive von Romy geschrieben, wodurch es noch einfacher ist ihre Gefühle und Entscheidungen nachzuempfinden und sich somit noch mehr auf die Geschichte und den Roman einzulassen.
Dieses Buch passt perfekt in die Vorweihnachtszeit und erwärmt unsere Herzen beim Lesen.