wunderschönes Buch

aloegirl Avatar

Romy freute sich endlich nach Hause zu fahren. Weihnachten in ihrer Kleinstadt war einfach traumhaft. Romy hofft auch, dass Sie Finn nicht begegnet, denn er hat ihr das Herz gebrochen, aber keiner schaffte es ihr Herz zum Klingen zu bringen wie er. Ihr Herz musste endlich mal heilen, doch dann stand plötzlich Finn vor ihr und ihr Herz schlug so wie immer wenn sie ihn sah, doch er hatte sie ohne Nachricht einfach so verlassen. Ihre Verbindung bestand noch, dass konnten sie beide spüren. Als dann ihre Gitarre kaputt ging, beschloss sie am Weihnachtswettbewerb mitzumachen und das Preisgeld für eine neue Gitarre zu gewinnen. Finn versprach ihr zu helfen. Sie näherten sich wieder an, doch würde es dieses Mal gut gehen?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Ich habe sehr mit Romy gelitten, geweint und gelacht. Auch habe ich mich in das kleine Dorf und ihre Bewohner und ihre Bräuche verliebt. Man kann dort die Magie von Weihnachten noch richtig spüren und fühlen. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Ich hätte gerne öfter im Jahr Weihnachten, denn dann gäbe es mehr von diesen magischen Büchern. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.