Gänsehaut
Ich liebe dieses Cover. Die Farben sind mega schön und geben schon eine richtig düstere Stimmung. Und das Motiv mit dem Vogel find ich richtig gut.
Der Klappentext hat mich dann gleich überzeugt.
Der Schreibstil ist richtig gut. Flüssig und man kommt direkt in der Geschichte an. Ryan hat echt eine heftige Vergangenheit hinter sich und schon richtig was mitgemacht. Aber ich fürchte auch hier wird sie nicht zur Ruhe kommen. Ihre Cousine teilt schon gleich ordentlich aus.
Ryan macht den Eindruck als wär sie eine starke Person.
Die Geschichte klingt richtig richtig gut und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht
Der Klappentext hat mich dann gleich überzeugt.
Der Schreibstil ist richtig gut. Flüssig und man kommt direkt in der Geschichte an. Ryan hat echt eine heftige Vergangenheit hinter sich und schon richtig was mitgemacht. Aber ich fürchte auch hier wird sie nicht zur Ruhe kommen. Ihre Cousine teilt schon gleich ordentlich aus.
Ryan macht den Eindruck als wär sie eine starke Person.
Die Geschichte klingt richtig richtig gut und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht