Genial!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Ich bin echt schwer begeistert, obwohl noch nicht viel passiert ist. Aber schon allein Ryan hat eine mega spannende Ausstrahlung und ihr Leben ist sowieso spannend! So ein Leben wünscht man natürlich niemanden! Vollgepackt mit Leid und schier nicht enden wollenden Pech. Wie wird es jetzt mit ihrer neuen Familie werden?
Ich mag den Schreibstil und die eingebauten Flashbacks. Ryans Vater ist mega gruselig, es war als wäre ich dabei gewesen. Als wäre ich mit Ryan bzw. Gabrielle unter dem Bett gelegen und hätte vor Angst gezittert. Was wünscht man sich mehr bei einer Leseprobe? Spannung in vollen Zügen, gepaart mit Highschool-Drama - zumindest erwarte ich mir das! Ich wäre echt gespannt ob das Niveau während des gesamten Buches gehalten wird! Ich würde mich echt freuen, wenn ich es lesen dürfte!!!