Ich bin drin!
Also erstmal hat mich dieses Cover sofort überzeugt. Es ist wunderschön gestaltet, düster und hat mich sofort neugierig gemacht. Der Klappentext hat mich dann nicht mehr losgelassen - wie vielversprechend. Nachdem ich dann auch noch die Leseprobe gestartet habe hatte mich das Buch komplett. Der Schreibstil aus der Ich Perspektive ist erstmal etwas holprig für mich, aber nach kurzer Zeit war ich gefesselt. Eine unglaublich starke Protagonistin und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! Definitiv ein Buch das auf meine Wunschliste wandert!