Ich möchte weiterlesen…
Ein wirklich spannendes Buch mit mal einer anderen Art von Geschichte. Mich hat der Schreibstil gleich gepackt, ich sehe förmlich die Figuren und die schön beschriebene Umgebung vor meinem inneren Auge. Ich bin wirklich gespannt wie es mit Ryan und „Everest“ weiter gehen wird, aber auch mit Ryan und ihrem Vater, den neuen Schulkameraden… wird ihre geheime Identität auffliegen? Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste, so sehr hat es mich gepackt!