Intensiv, atmosphärisch und packend!
Ich konnte mich sofort in Ryan einfühlen, mit ihr hoffen und bangen.
Ihre Erzählstimme ist eindringlich, lebendig sowie zutiefst bewegend. Man spürt in jeder Zeile, wie sie zwischen Trauma und Alltag schwankt, zwischen Anpassen und dem Bedürfnis nach innerem Frieden.
Die sympathische, interessante Protagonistin, die bittersüße Atmosphäre und die vielversprechende, vielschichtige Handlung haben mich vollkommen überzeugt – meine Neugier ist geweckt!
Ihre Erzählstimme ist eindringlich, lebendig sowie zutiefst bewegend. Man spürt in jeder Zeile, wie sie zwischen Trauma und Alltag schwankt, zwischen Anpassen und dem Bedürfnis nach innerem Frieden.
Die sympathische, interessante Protagonistin, die bittersüße Atmosphäre und die vielversprechende, vielschichtige Handlung haben mich vollkommen überzeugt – meine Neugier ist geweckt!