Mitleid für Ryan/Gabby
Das Cover passt wirklich gut zu dem Inhalt der Geschichte. Es ist recht einfach gehalten,aber der weiße Vogel, der sicherlich für Hoffnung für Ryan/Gabby steht, und darin der kleine Einblick in den Wald. Ich finde es echt gut gelungen. Den Schreibstil mag ich auch gerne. Er nimmt sich dem ernsten Thema an, ohne zu dramatisch oder zu dunkel zu werden. Dadurch lässt er sich leicht lesen.
Dass Gabby ihren Namen wegen ihrem Vater nun so oft schon wechseln musste, ist echt übel. Und dass sie alle wichtigen Menschen verliert tut mir unglaublich leid. Daher kann ich verstehen, dass sie sich einerseits wünscht, Freunde zu finden und andererseits eine gewisse Abwehrhaltung hat. Vor allem, da es diesem Marco auch egal war, dass sie gegangen ist. Aber vielleicht hat sie mit den Shipleys nun wieder eine Familie gefunden. Freuen würde es mich. Wobei Jasmine echt übel ist. Selbst wenn Ryan wirklich nur ihre Cousine väterlichseits wäre, ist das kein Thema für das Essen. Und Ryan ist ja in Wirklichkeit Gabby. Gut, das konnte Jasmine nicht wissen, aber trotzdem. Warnung okay, aber das war sehr übertrieben. Das kann sicherlich noch interessant werden. Und Everest, tschuldigung, ich meine natürlich Everett scheint so ein kleiner Weiberheld zu sein, wenn er direkt mit ihr flirtet. Aber gut, wahrscheinlich ist er es einfach gewohnt, dass die Mädchen auf ihn fliegen. Ich bin wirklich gespannt, wie es da weitergehen wird, wie er ihr Geheimnis rausfinden wird und dann auf das Drama, was unvermittelt folgen wird.
Dass Gabby ihren Namen wegen ihrem Vater nun so oft schon wechseln musste, ist echt übel. Und dass sie alle wichtigen Menschen verliert tut mir unglaublich leid. Daher kann ich verstehen, dass sie sich einerseits wünscht, Freunde zu finden und andererseits eine gewisse Abwehrhaltung hat. Vor allem, da es diesem Marco auch egal war, dass sie gegangen ist. Aber vielleicht hat sie mit den Shipleys nun wieder eine Familie gefunden. Freuen würde es mich. Wobei Jasmine echt übel ist. Selbst wenn Ryan wirklich nur ihre Cousine väterlichseits wäre, ist das kein Thema für das Essen. Und Ryan ist ja in Wirklichkeit Gabby. Gut, das konnte Jasmine nicht wissen, aber trotzdem. Warnung okay, aber das war sehr übertrieben. Das kann sicherlich noch interessant werden. Und Everest, tschuldigung, ich meine natürlich Everett scheint so ein kleiner Weiberheld zu sein, wenn er direkt mit ihr flirtet. Aber gut, wahrscheinlich ist er es einfach gewohnt, dass die Mädchen auf ihn fliegen. Ich bin wirklich gespannt, wie es da weitergehen wird, wie er ihr Geheimnis rausfinden wird und dann auf das Drama, was unvermittelt folgen wird.