Nicht leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pummelfee77 Avatar

Von

Nicht leicht für Gabrielle, aber das ist gut für mich. Ich erwarte gaaaanz viel Spannung und etwas Romance. Der Einstieg mit Spekulationen aus dem Internet hat mir gut gefallen. Ich hoffe, auf mehr solcher Passagen. Das Cover hat es mir auch sofort angetan.