...perfekt eingenommen...süchtig nach mehr..
Ich liebe Elle Kennedys Bücher! Ich habe alle gelesen und habe mich tierisch auf das nächste gefreut, dann auch noch ein völlig neues Genre.
Der Einstieg war perfekt. Die traumatischen Begebenheiten und so eine starke Protagonistin.
Cute die erste Begegnung zwischen Everest und Ryan, gibt und sicher noch mehr prickelnde Begegnungen.
Ich würde mich freuen bald mehr lesen zu können!
Der Einstieg war perfekt. Die traumatischen Begebenheiten und so eine starke Protagonistin.
Cute die erste Begegnung zwischen Everest und Ryan, gibt und sicher noch mehr prickelnde Begegnungen.
Ich würde mich freuen bald mehr lesen zu können!