Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidemarie Avatar

Von

Mir gefällt das Buchcover sehr gut, da es meiner Meinung nach auch den Inhalt widerspiegelt. Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten und gut für ein angenehmes lesegefühl. Der Spannungsaufbau ist meiner Meinung nach genau richtig getroffen. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterlesen wollen, da es sehr angenehm zu lesen ist und ich unbedingt wissen möchte was am Ende passiert und was im geschehen der Geschichte noch passiert.