Spannender Auftakt mit viel Potential
Ich war sehr überrascht, als ich gesehen habe, dass Elle Kennedy nun auch Thriller schreibt. Deshalb musste ich die Leseprobe natürlich sofort lesen - und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Autorin hat es geschafft, mich von der ersten Seite an abzuholen und an die Geschichte zu fesseln. Besonders gut gefallen hat mir der spannende und flüssige Schreibstil, durch den sich die Leseprobe sehr schnell lesen ließ. Ryan war mir ebenfalls direkt sympathisch. Ihre Vergangenheit und die Art, wie sie mit ihr umgeht, machen sie zu einer faszinierend und interessanten Protagonistin. Auch die neue Familienkonstellation hat sofort mein Interesse geweckt und ich bin gespannt welche Rolle sie im weiteren Verlauf der Geschichte spielt. Auch das erste Aufeinandertreffen von Everett und Ryan fand ich gut gelungen. Die Dynamik zwischen den beiden war direkt spürbar und macht definitiv neugierig auf mehr.
Auch das Cover gefällt mir gut. Es passt perfekt zur Atmosphäre der Geschichte.
Nach dieser Leseprobe bin ich sehr gespannt, wie sich die Handlung entwickelt und welche Wendungen noch auf einen zukommen. Gerade weil der Mörder im Gefängnis sitzt, frage ich mich in welche Richtung sich dieser Thriller entwickeln wird.
Die Leseprobe hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht!
Die Autorin hat es geschafft, mich von der ersten Seite an abzuholen und an die Geschichte zu fesseln. Besonders gut gefallen hat mir der spannende und flüssige Schreibstil, durch den sich die Leseprobe sehr schnell lesen ließ. Ryan war mir ebenfalls direkt sympathisch. Ihre Vergangenheit und die Art, wie sie mit ihr umgeht, machen sie zu einer faszinierend und interessanten Protagonistin. Auch die neue Familienkonstellation hat sofort mein Interesse geweckt und ich bin gespannt welche Rolle sie im weiteren Verlauf der Geschichte spielt. Auch das erste Aufeinandertreffen von Everett und Ryan fand ich gut gelungen. Die Dynamik zwischen den beiden war direkt spürbar und macht definitiv neugierig auf mehr.
Auch das Cover gefällt mir gut. Es passt perfekt zur Atmosphäre der Geschichte.
Nach dieser Leseprobe bin ich sehr gespannt, wie sich die Handlung entwickelt und welche Wendungen noch auf einen zukommen. Gerade weil der Mörder im Gefängnis sitzt, frage ich mich in welche Richtung sich dieser Thriller entwickeln wird.
Die Leseprobe hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht!