Wie spannend!
Die Covergestaltung finde ich echt ansprechend und ich mag auch den kurzen Titel. Die Geschichte hört sich so spannend an. Ich bin auf die Protagonistin echt gespannt und darauf, wie sie mit ihrem Geheimnis umgehen wird. Klingt sehr aufregend.