Wow, das wird phantastisch
Ich habe vor dem Lese Eindruck keine Erwartungen gehabt. Ich lese eher Romane und Young oder New Adult. Thriller sind normalerweise nicht mein übliches Genre. Aber dieses Buch, die ersten Seiten haben mich sehr gefangen genommen. Die Protagonistin ist mir sehr stark und unfassbar lustig geschrieben. Schon in den ersten Kapitel möchte man unbedingt wissen, wie es mit der Geschichte um Everette und Ryan weitergeht. Und natürlich, ob der Mord beziehungsweise die Morde aufgeklärt werden können. Ich hoffe das Buch geht so lustig und spannend weiter wie die ersten Kapitel versprechen. Ansonsten ist das diese Erlebnis sehr leicht und man fliegt nur so durch die Seiten durch. Das Cover gefällt mir sehr gut, jedoch hat man in den ersten Kapiteln noch keinen Anhaltspunkt, worauf das Cover abzieht. Ich hoffe, dass es in dem Buch zu dem Cover einer Auflösung gibt.