Überzeugt schon seit dem Klappentext

libro-chica Avatar

Überzeugt dass ich Threads of Power lesen will hat mich schon der Name der Autorin und der Klappentext - mehr war gar nicht mehr notwendig damit ich denke "das Buch, genau das brauche ich".
Genau wie erwartet hat die Leseprobe meine Meinung nur bestätigt, einfach schon die ersten Sätze haben mich in eine neue Welt gezogen und nicht wieder rausgelassen bis ich die Probe bis zum Ende durchgelesen habe.
Anfangs habe ich mich gefragt ob wohl Meister Haskin oder seine Gehilfin Tesali die Hauptperson sein wird und war umso überraschter und begeisterter zu wissen, dass Tesali den (teilweise nicht ganz so legalen) Laden alleine führt und Meister Haskin nur Schein ist.
Ich bin total gespannt in welche Richtungen die Geschichte weiter geht, bis jetzt kennen wir ja nur den Laden. Besonders interessieren mich die verschieden farbenden Londons, wann sie genau wichtig werden und wie alles abläuft.

Das Cover ist die Ausgabe generell ist wirklich hübsch, die Schriftart passt super zur Geschichte. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und gefällt mir besonders gut.