Was für eine Atmosphäre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenas.zeilenwelt Avatar

Von

Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber der Titel und das Cover haben mich direkt angesprochen. Auch die Gestaltung auf den ersten Seiten hat mir sehr gefallen. :) Jetzt nach der Leseprobe weiß ich, dass ich diesen Umstand dringend ändern muss! Wow, diese Autorin schafft es eine unglaubliche Atmosphäre zu schaffen. Ich hatte das Gefühl mit in diesem kleinen Laden zu stehen. Die Beschreibung der Fäden der Magie hat mich sehr beeindruckt. Schon bevor der Satz „Natürlich gab es keinen Meister Haskin.“ fiel, habe ich darüber nachgedacht und mich umso mehr gefreut, dass mein Gedanke richtig ist. :) Ich würde mich riesig freuen dieses Buch lesen zu dürfen! Denn ich bin total gespannt, wie es weitergeht und was es noch mit diesem Mann und der Manschette und vor allem mit dem Schwert auf sich hat. Da ich Eulen liebe, hat mich dieser Gefährte, so gruselig er vllt auch im ersten Moment sein mag, auch in seinen Bann gezogen.