powerful

bells Avatar

Wer Lila nicht schon liebt, der wird sie spätestens jetzt lieben lernen. Insbesondere mir ihrer herzlich ruppigen Art und dem Risiko, dass ihr versehentlich mal die Klinge ausrutscht. Grandiose Frau!
Die Geschichte war wieder super erzählt, es wurden verschiedene Fäden gesponnen, die über die Zeit grandios zusammen geführt werden. Und können wir bitte über das Ende reden? Ich bin auf jeden Fall super gespannt wie es weiter gehen wird!

Durch Tes, die quasi eine kleine Hauptrolle in der Geschichte spielt, wurde einem gefühlt die ganze Magie der Welten noch einen Ticken naher gebracht. Doch auch hier gibt es einen Wandel, insbesondere durch die Ereignisse, die zuvor geschehen sind - was super erklärt wird.

Einzug was mich ab und an gestört hat, war, dass manche Formulierungen ein wenig ausgelutscht waren. Beispielsweise küsst Stahl oder eine Klinge ständig. Das liest sich einige Male ganz gut, aber irgendwann ist es nur noch lahm.

Alles in allem aber eine großartige Geschichte, die ich jeden Fantasy Fan, und wer es noch werden will, ans Herz legen kann.