Abenteuer in Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
little_things Avatar

Von

Dass eine einzige Mail so einen Schaden anrichten könnte, hätte Daisy nie gedacht. Doch nun ist es so und sie muss das beste daraus machen. Somit geht sie nach Schweden und trifft auf die drei heißen Schweden Riven, Cole und Eli. Damit hätte sie nie gerechnet. Vor allem nicht damit, dass sich die drei so gut um sie kümmern werden.
Man liest das Buch aus allen vier Perspektiven, was das Buch interessanter macht. Jedoch enthält das Buch sehr viel Spice, was an manchen Stellen zu viel ist. Jedoch erfährt man auch den Grund, warum es Daisy so schlimm getroffen hat und sie so kurzfristig nach Schweden gegangen ist.
Der Schreibstil ist vor allem am Anfang sehr angenehm und man kann das Buch flüssig durchlesen.
Das Buch ist unterhaltend, aber an manchen Stellen etwas zu viel. Wer aber sehr viele spicy Szenen mag, ist bei dem Buch genau richtig.