Berauschend <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinatanja Avatar

Von

Mein erster Eindruck war .... Ich will mehr! Das in Blau gehaltene Buchcover am besten gefällt. Der Klappentext macht sofort neugierig auf mehr. Der Schreibstil hat mich sofort gefangen genommen und mein Kopfkino angeworfen. Thug fand ich schon von ersten Band an einer der interessantesten Charaktere und kann es kaum Abwarten seine Geschichte zu lesen.
Die Leseprobe ist mehr als spannend und schon zu beginn war ich von der Kulisse fasziniert. Die Villa die im dunkeln schein von Fackeln beleuchtet wird und alle geheimnisvoll in Masken gehüllt sind, lies meinen Kopfkino ein atemberaubendes Bild hervorrufen. Die Dame mit den strahlend hellblaue Augen im zweiten Kapitel, war etwas schwerer einzuschätzen, scheint aber eine faszinierende Persönlichkeit zu sein mit einer aufregenden hintergrundgeschichte.
Aufgrund das ich schon die ersten beiden Bände Dirty und Rich kenne und die Geschichten so wie der Schreibstil mit unheimlich gut gefallen - muss ich das Buch unbedingt lesen.