Hui...

renilein Avatar

...also das nenn ich mal einen scharfen Anfang.
Ich kenne schon die beiden Vorgängergeschichten um Dirty und Rich und bin nun sehr gespannt auf den doch eher wortkargen Thug. Seine Ausstrahlung ist eher düster und im Gegensatz zu seinen Freunden ist er nicht von guter Herkunft. Er lebt auf der dunklen Seite des Gesetzes und ist als Drogendealer inzwischen eine recht große Nummer.
In diesen ersten beiden Kapiteln erfahren wir zuerst aus Thugs Sicht, wie er einen Maskenball besucht, um dort einen gut betuchten Kunden zu beliefern. Eigentlich widerspricht es seinen Regeln, dass er die Drogen auf einer Party abliefert und nicht im Geheimen vor der Party, doch dann sorgt ein Paar hellblauer Augen dafür, dass Thug seinen Auftrag und seine eigenen Regeln vergisst. Er folgt der unbekannten Blondine in einen abgelegenen Flur und bekommt mehr als erwartet.
Die unbekannte Schöne lässt uns dann an den folgenden Begebenheiten und ihren Motiven teilhaben. Anders als Thug weiß sie genau, wen sie vor sich hat und hat geplant, ihm seinen Stoff abzunehmen. Doch schnell sind diese Pläne von ihren Gefühlen über den Haufen geworfen und sie erlebt eine sehr heiße Episode mit dem dominanten Dealer.
Joa...das war mal ein sexy Einstieg in die Geschichte. Man ist sofort mittendrin und kann durch die wechselnde Sichtweise alles gut verfolgen und die Motivation der beiden Protagonisten nachvollziehen.
Thug und Jane lassen nichts anbrennen und ich vermute aufgrund des Klappentextes und der ersten zwei Kapitel, dass das Buch jede Menge Potenzial für aufbrausende Diskussionen, gefährliche Wortgefechte und heiße Sexszenen bietet. Mich hat Thug jedenfalls "angefixt" und ich freue mich aufs Lesen. Kann es kaum erwarten!