In seinem Bann oder doch in ihrem?

calo-black Avatar

Nach seinem letzten missglückten Straßendeal sollte es Thug eigentlich besser wissen und nicht noch einmal von seinen Prinzipien abweichen. Es hat doch bisher alles wie gewünscht funktioniert. Weshalb hat er sich wieder auf so eine Geschichte eingelassen? Hoffentlich geht das gut. Denn die Ware direkt während der schon laufenden Party abzuliefern, ist nicht das, was seinem üblichen Vorgehen entspricht. Und dann ist da noch diese geheimnisvolle Frau, die es scheinbar nicht erwarten kann, mit ihm allein zu sein. Also nutzt Thug die Gunst der Stunde und das Angebot der Frau auf ein bisschen Zweisamkeit 😉
Und Jane? Leider lässt sie sich in ihrem ersten Kapitel noch nicht so wirklich in die Karten schauen und verrät auch noch nichts über sich.

Bereits die Geschichten von Thugs Freunden hatten unerwartete Wendungen und Ereignisse, so dass ich schon gespannt darauf bin, wie sich die Sache zwischen Thug und Jane entwickelt.
Die Story ist – wie ihre Vorgänger auch – in abwechselnde Kapitel der beiden Hauptakteure aufgeteilt, so dass beide im Fokus der Leser stehen. Das gefällt mir sehr gut, da wir hier beide begleiten können und immer nah am Geschehen sind. Außerdem hoffe ich, mehr über Jane und Thug zu erfahren, als die beiden ersten Kapitel bisher preisgegeben haben.