Sexy und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarih151 Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut in die Reihe hinein und macht neugierig, unter den Deckmantel von Thug zu schauen.
Der Schreibstil ist gewohnt locker und einnehmend.
Gekonnt erweckt Sarah Saxx die Welt zum Leben!

Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ich kannte Thug bereits aus den ersten beiden Büchern der Reihe, wo er mir zwar nicht ganz so sympathisch erschien, dafür aber mit seinem Bad Boy Getue mein Interesse weckte!

Der Beginn ist wirklich spannend und sexy geschrieben.
Mal ein ganz anderer Start - fesselnd und höllisch heiß!

Thug schien mir schon eh und je der böse Bube zu sein, ruhig, aber getreu dem Motto "stille Wasser sind tief und dreckig".
Ich glaube, das trifft auf ihn gut zu.

Über Jane kann man hier noch nicht so viel sagen. Sie scheint sehr selbstbewusst und ein wenig durchtrieben.
Sie hat definitiv mein Interesse geweckt.

Nach dem ich bereits "Dirty" und "Rich" gelesen habe, mag ich natürlich auch unbedingt "Thug" lesen.
Mit den ersten beiden Kapiteln, hat mich Sarah Saxx davon überzeugt, dass hinter Thug doch mehr steckt, als es bisher den Anschein hatte.
Er scheint wohl der wahre Bad Boy der Reihe und es wird Zeit, dass ihm eine Frau den Kopf verdreht und sein Leben auf den Kopf stellt!

Ich bin mir bewusst, dass es wieder dunkel, gefährlich, dreckig und heiß wird
und bin bereit ins Abenteuer mit Thug und Jane zu starten!