Wow, das klingt nach jeder Menge Potenzial!

sammy689 Avatar

Endlich ist es soweit. Ich kann gar nicht glauben, dass es endlich mit "THUG" weitergeht! Bereits mit "DIRTY" und "RICH" konnte die Autorin hier zwei faszinierende Geschichten erschaffen, die den Leser komplett in ihren Bann gezogen haben. Und jetzt geht es nun um den dritten im Bunde und nach dem was man aus den anderen beiden Büchern erfahren konnte, war ich immer schon sehr gespannt auf ihn (Ich hoffe ich darf das hier auch so sagen :D)

Das Cover ist natürlich wieder ein absoluter Hingucker, das ist wieder ein absoluter Volltreffer. Da macht das Angucken direkt schon Spaß und man hat dann beim Lesen mit Sicherheit wieder ein sehr ansprechendes Bild vor Augen ;)
Die Leseprobe hat natürlich ihren Zweck auch erfüllt. Ist es nötig, zu sagen, dass es mal wieder an der spannendsten Stelle aufhört?? War klar, oder?
Nichtsdestotrotz hat es sich definitiv schon mal gelohnt, in diese beiden Kapitel reinzuschnuppern. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und man versinkt sofort in den Tiefen zwischen den Zeilen. Man ist wie gefesselt und gebannt und lässt sich komplett vereinnahmen.
Thug liefert natürlich genau das Bild, was ich von ihm immer schon erwartet habe: er ist der Geheimnisvolle. Man wird aus ihm nicht so richtig schlau, man kann ihn nicht so richtig greifen. Er ist manchmal wie ein Phantom. Er hat immer gewitzte Ideen, er ist sehr intelligent, aber er hat es auch faustdick hinter den Ohren. Man konnte ja in der Leseprobe sehen, wie seine Geschäfte mitunter so aussehen und ich bin sehr gespannt, was da genau dahinter steckt. Wer ist eigentlich Thug? Ich bin sehr neugierig, diesen Menschen zu ergründen und hinter seine Fassade zu blicken, denn ich bin sicher, da steckt weit mehr dahinter, als man auf den ersten Blick sieht.

Die junge Frau, die ihm in der Leseprobe begegnet, fand ich ebenfalls sehr spannend. Man hat ja noch nicht wirklich viel über sie erfahren, ich nehme ganz stark an, es wird sich bei ihr um Jane handeln. Auf alle Fälle ist da noch nicht das letzte Wort gesprochen. Was um alles in der Welt hat sie bitte vor? Was will sie? Wer ist sie? Ich meine, es gehört schon einiges an Mut dazu, ausgerechent Thug erst zu verführen, nur um ihn dann heimlich zu bestehlen. Gut, ob das auch so gelingt wissen wir nicht, denn wer weiß, vielleicht bemerkt er es ja auch gleich. Das blieb in der Leseprobe ja offen (ich sags ja, spannendste Stelle!). Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt, was es mit ihr auf sich hat, denn das ist ja auch alles noch sehr nebulös.

Aber genau das macht den Reiz ja auch aus, nicht wahr?
Die Spannung und Lust aufs Buch ist auf jeden Fall geweckt und ich würde sehr gerne direkt und auf der Stelle weiterlesen. Das kann man doch so nicht im Raum stehen lassen! Ich bin sicher, hier erwartet uns wieder ein spannendes Lesevergnügen mit jeder Menge Enthüllungen, Spannung und Dramatik und nicht zu vergessen dem wunderbaren Prickeln und der gehörigen Portion Liebe und Erotik, die das Ganze zum perfekten Paket machen.