Aufregend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bailey95 Avatar

Von

Thug ist ein Drogendealer und hat seine eigenen Regeln. Keine öffentlichen Orte, keine Zeugen. Das klappte auch immer gut, bis er eines Abends zu einem Privathaus der High-Society gerufen wird. Ab diesem Zeitpunkt wendet sich das Blatt. Er wird eingeladen die Party zu besuchen, was schon allein seine Regeln bricht. Doch er lässt sich darauf ein. Drinnen angekommen stellt er fest, dass es sich um eine Orgie handelt. Daraufhin möchte er sofort wieder gehen. Doch da entdeckt er eine Frau, die ihn auf einzigartige Weise anzieht. Sie leitet ihn einen Gang entlang bis sie alleine sind. Anschließend schafft sie es, ihn richtig scharf zu machen, bis Beide sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Doch was er nicht weiß, sie hat es auf seine Ware abgesehen. Ab diesem Zeitpunkt beginnt das Spiel. Sehr erotisch erzählte Geschichte. Gut geschrieben und interessante Handlungen.