Bad Boy und Bad Girl

schlafmurmel Avatar

Das Cover hat nicht zu viel versprochen, die Geschichte um Jane Castello, die nach dem Tode das schwere Erbe Ihres Vaters dem mächtigen Drogenboss weiterführen muss und Thug ein Drogendealer ein Rivale von Jane war echt toll. Immer wieder durchkreuzt sie Thug`s Dealer arbeiten
Und bestiehlt ihn, bis mit einem Mal Jane seine Hilfe benötigt und Thug ihr hilft. Zwischen den beiden herrscht eine starke sexuelle Anziehungskraft. Ich habe es gar nicht gewusst das es eine Trilogie war bis zum Schluss. Aber das war mir auch nicht wichtig Sarah Saxx hat es so gut geschrieben, so das man die Teile 1 und 2 nicht lesen musste um sich einzufinden. Der Schreibstil war so flüssig geschrieben so das ich regelrecht mit Jane und Thug mit gefiebert habe, mir hat es gefallen das es einmal aus seiner Sicht und einmal aus ihrer Sicht geschrieben wurde. Klasse war das es natürlich ein Happy End gab.
Gibt es dann noch einen teil 4 davon? Irgendwie hat es richtig Spaß gemacht es zu lesen und mich würde interessieren wie es weitergeht.