Der beste Band der Reihe

paula.josina Avatar

Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft. Bei dem Buch handelt es sich um ein Rezensionsexemplar.

Wie immer war der Schreibstil der Autorin sehr flüssig und angenehm zu lesen, sodass die Seiten einfach nur so dahinflogen. Die Abwechslung zwischen der weiblichen und der männlichen Perspektive war erneut gekennzeichnet und hat das Lesen erleichtert. Ich persönlich mag diesen Wechsel nach jedem Kapitel, weil es einem einen tieferen Einblick in die Charaktere gibt.

Somit kommen wir auch schon zu den Charakteren.

Ich glaube, dass Jane meine Lieblingsprotagonistin aus den drei Büchern ist. Sie ist einfach „Bad Ass“ und schreckt auch nicht davor zurück mal handgreiflich zu werden. Sie ist wirklich eine Kämpferin und war mir von Seite 1 an sympathisch.

Thug mochte ich auch sehr und er steht mit Dirty, dem Protagonisten aus Band 1 auf einer Stufe. Schon in den vorherigen Teilen bin ich immer neugieriger geworden auf seinen Charakter und bin definitiv nicht enttäuscht worden. Dieser Mann ist zwar ein Drogendealer aber hat seine Prinzipien, an denen er festhält und ist, in meinen Augen, sehr bodenständig und hat auch eine weiche Seite. Er ist nicht der typische „Dealer“ der in Büchern des Öfteren dargestellt wird. Auch er ist mir mit jeder Seite mehr ans Herz gewachsen.

Was ich richtig gut fand waren die Parallelen zu den vorherigen Bänden, auf die ich aber nicht weiter eingehen möchte, da ich sonst spoilern würde, aber mich hat es richtig gefreut, dass die Autorin diese Chance ergriffen hat. Natürlich wusste ich dadurch ein bisschen was kommt, aber ich war trotzdem super aufgeregt, da ich wissen wollte wie es wohl ans Licht kommen würde.

Da dies der letzte Band der Reihe um die drei Bad Boys ist war ich etwas traurig, sodass ich Thug eigentlich nicht beenden wollte, um sie noch länger bei mir zu haben. Aber wer weiß, evtl. gibt es ja noch irgendwann einen Band 4 … 😉

Falls ihr anfangen möchtet diese Reihe zu lesen würde ich euch empfehlen, sie auch in der angedachten Reihenfolge zu lesen obwohl die Bände in sich abgeschlossen sind. Somit solltet ihr Dirty zuerst lesen, dann Rich und als letztes Thug, da die Bände ein bisschen aufeinander aufbauen.

Thug und Dirty haben mir von den männlichen Protagonisten am Besten aus der Reihe gefallen. Rich ist zwar somit auf Platz zwei, aber dies macht sein Buch keineswegs schlechter.

Bei den weiblichen Charakteren möchte ich mich nicht entscheiden, da sie alle wirklich super sind aber wenn ich mich wirklich festlegen müsste wäre es Jane aus Thug.

Fazit

Ein großartiges Buch mit viel Action aber auch nicht zu wenig Erotik. Wer auf starke Frauen steht, die sich nicht so schnell unterkriegen lassen, sollte dieses Buch in Betracht ziehen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.