Drogen, Sex und Macht

lolyed Avatar

Dieses Buch ist das finale Buch in der Triologie von Sarah Saxx. Und vom ersten bis zum letzten Buch sind die Geschichten immer interessanter geworden. Dirty, Rich und Thug sind unzertrennliche Freunde. Während Dirty und Rich einen relativ anschaulichen Job in renommierten Firmen haben, ist Thug ein Drogendealer. Aber nicht irgendein Drogendealer, er beliefert die Schönen und Reichen. Seit jedoch er und seine Freunde einen Drogenboss erschossen haben, wird die Drogenszene von Unruhen geplagt. Immer mehr Deals werden durchkreuzt und die Kunden springen ab. Nachdem eine geheimnisvolle Blondine zuerst Thug verführt um ihn dann seine Ware zu klauen macht er sich auf die Suche der Auftragsgeber. Jedoch erwartet ihn dabei ein Ergebnis dass er nie erwartet hätte.
Das Buch hat mit gut gefallen. Bisher hatte Thug in den Büchern eher eine zurückhaltende, geheimnisvolle Rolle eingenommen. Umso interessanter war es mehr über seine Person und seinen Alltag zu erfahren. Natürlich kommt auch dieses Buch nicht ohne etwas unrealistischen Elementen der Geschichte aus, jedoch in keinen Rahmen indem es massiv negativ auffällt. Wer bisher Spaß beim Lesen hatte kann bei diesem Buch keinen Fehler machen. Ich würde jedoch empfehlen die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen da gerade das letzte Buch einige Spoiler beinhaltet.