echt toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Thug war unterwegs um bei einer Party von Reichen und schönen etwas kick zu verpassen mit etwas Koks. Er würde an dem Deal viel verdienen. Er bekam eine Maske, da auch die anderen maskiert waren. Er spürte das er beobachtet wurde und er sah hellblaue Augen die durch ihre Maske leuchteten. Auch ihre blonden Augen fand er toll. Schnell hatten sie in einer Ecke Sex und auf einmal merkte er, wie sie ihm seinen Koks klaute und davon lief. Er lief ihr nach, aber sie war sehr schnell und dann sprang sie in einem schwarzen BMW und weg war sie. Es war das zweite Mal das er beklaut wurde. Deine Freunde meinten er solle gezielt einen Deal abwickeln und eine falle stellen. Leider war sie wieder schneller, doch er sah am Hals ein frisch gestochenes Tattoo.
Wer war diese Frau und was wollte sie? Warum hielt sie ihn für einen Entführer? Haben sie eine gemeinsame Zukunft? Wollt ihr das und noch mehr Wissen, holt euch schnell das Buch.