Ein Buch voller Action und Spannung

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch "Thug- In seinen Fängen" von der Autorin Sarah Saxx, ähnelt im Aufbau den beiden vorherigen Bänden. Das Buch ist in Kapiteln unterteilt, diese wechseln sich in der He und She -Perspektive ab. Das Buch ist in der Ich- Perspektive aus David-Thug und Jane ihrer Sichtweise geschrieben.
Bevor die Story beginnt, gibt es ein Inhaltsverzeichnis und eine Playlist.
Der dritte Teil dieser Reihe handelt von Thug. Er ist der Kumpel von Dirty und Rich. Thug hatte eine schwere Kindheit und kam früh zum Dealen. Bei einen Auftrag, wo er gegen seine eigenen Bedingungen verstößt ,trifft er auf Jane. Sie möchte Thug für ihre Geschäfte einspannen und durchkreuzt so sein Leben. Beide kommen sich daher näher und gehen sich nicht mehr aus dem Kopf. Wird sich Thug darauf einlassen und sein Leben um knöpfen und wie wird der Machtkampf ausgehen? Auch Jane hat ein Laster zu tragen und nicht alles scheint so zu sein, wie sie dachte.
Mein Fazit: Bei diesem Buch treffen wieder zwei starke Persönlichkeiten aufeinander. Beide haben ihre Wünsche und Einstellungen, von denen sie nicht abrücken möchten. Die Story ist ab der ersten Seite sehr spannend und fesselnd. Es geschehen unerwartete Wendungen. Die Personen und Gefühle sind ebenso sehr anschaulich beschrieben und der Schreibstil liest sich sehr flüssig. Besonders gefiel mir ,dass man auch Dirty, Olivia, Rich und Jazemine wiedertrifft.
Man könnte die Bücher auch unabhängig voneinander lesen, jedoch wird man dann gespoilert, da in diesem Teil Geschehnisse aus dem ersten und zweiten Teil aufgegriffen werden.
Es gibt wieder eine klare Leseempfehlung von mir :)