Ein fantastisches Buch über einen knallharten Typen und seine große Liebe.

connys_kleinebuecherwelt Avatar

Dies war mein erstes Buch von dieser Autorin und ich war total überrascht wie gut sie schreiben kann.

Thug ist der dritte Band von der Bad Boy Trilogie. Er ist ein Drogendealer und verkauft seine Ware an die Schönen und die Reichen, um so seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Doch vermehrt werden seine Übergaben von einer unbekannten Person durchkreuzt. Auf einer Party wird er von einer attraktiven Blondine beklaut, worauf er stinksauer reagiert und die Verfolgungsjagd beginnt. Leider schafft sie es ihn abzuhängen und er ärgert sich über sich selbst, dass er sich so leicht hat ablenken lassen.

Jane ist die neue Chefin des Drogenimperiums und muss sich in der Welt als Frau behaupten. Sie möche, dass Thug in Zukunft für sie arbeitet und sein Chapter abgibt. Doch so leicht wie sie sich das vorgestellt hat, ist es nicht ihn davon zu überzeugen. Doch alles ändert sich als Jane auf die Hilfe von Thug und seinen Freunden angewiesen ist.

Ich habe Thug von Anfang an in mein Herz geschlossen auch wenn ich die ersten beiden Teile noch nicht gelesen habe, aber er war mir auf Anhieb total sympathisch. Er hat zwar eine recht ruppige Art, aber das ändert sich zunehmend gegen Ende des Buches. Der Schreibstil der Autorin war so leicht und flüssig zu lesen, dass ich sehr schnell voran kam und meine Neugierde immer mehr geweckt wurde, denn sie hat es wirklich spannend gemacht. Am Ende stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch, denn ich dachte wirklich es ist alles vorbei. Ich finde auch einfach toll, dass Olivia sich so bereitwillig Jane gegenüber geöffnet hat, um klar zustellen, warum ihr Janes Vater erschossen wurde. Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und ich werde mir auch die anderen beiden Bücher noch kaufen und lesen, denn nun möchte ich auch über Rich und Dirty wissen, was da alles passiert ist. Doch konnte ich den dritten Band auch unabhängig davon lesen, was ich auch sehr gut von der Autorin umgesetzt fand. Bei den Verfolgungsjagden hatte ich ebenso meinen Spaß und musste schon teilweise schmunzeln, dass Jane Thug so hat auflaufen lassen.

Ein sehr gelungener Roman von der Autorin, der mich nicht nur überzeugen konnte, sondern auch dazu verleitet mir die anderen Bücher der Autorin zu holen (bzw. habe ich schon fast alle geholt). Ich kann dieses Buch einfach nur weiter empfehlen und vergebe somit 5 Sterne. Vielen Dank an die Autorin und Lovelybooks, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte und ein Rezensionsexemplar bekommen habe.