Ein gelungener Abschluss!

amarasummer Avatar

"Thug - In seinen Fängen" ist der dritte Teil einer Trilogie. Die Geschichte rund um Jane und Thug konnte mich von der ersten Seite an packen, auch wenn mich Janes anfängliches Verhalten gegenüber Thug extrem gestört hat.

Gut fand ich das sie sich im Verlaufe des Buches verändert und zu einer Person entwickelt hat, die einsieht, dass man nicht immer seinen Willen bekommt. Das es dazu aber einen solch drastischen Schicksalsschlag gebraucht hat fand ich weniger gut.

Auch die Beziehung zwischen Jane und ihrem Vater hat mich irgendwie gestört und wie naiv und leichtgläubig sie ihm gegenüber war hat bei mir nur für Kopfschütteln gesorgt. Aber auch dieser Zustand ändert sich und das Jane einsieht das ihr Vater eben nicht perfekt und liebevoll war hat sie mir dann doch noch ein bisschen sympathisch gemacht.

Wenn man mal über diese kleinen Macken hinwegsieht ist "Thug - In seinen Fängen" eine gelungener Abschluss dieser Trilogie, der mir ein paar schöne Lesestunden geschenkt und mich neugierig auf die anderen Bücher von Sarah Saxx gemacht hat.