Ein gelungener dritter Teil

zane Avatar

Nachdem ich bereits „Dirty“ und „Rich“ gelesen habe, musste ich diesen Roman unbedingt lesen. Schon in den beiden vorherigen Bänden fand ich Thug unglaublich interessant und habe mich sehr gefreut, endlich auch seine Story lesen zu dürfen. Und ich wurde keinesfalls enttäuscht.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und flüssig. Das ich die beiden Vorgänger-Bände bereits gelesen habe, hat mir definitiv geholfen, mich noch schneller in die Story einzufinden, ist aber kein Muss. Es ist eine in sich geschlossene Geschichte, die auch ohne Vorkenntnisse ein Genuss ist.

Thug ist auf den ersten Blick ein typischer Bad Boy, aber auch er hat seine verletzliche Seite. Vor allem sein Verhalten gegenüber Jane’s kleinen Tochter fand ich einfach bezaubernd. Mit Jane ihrem Charakter hatte ich zu Beginn einige Schwierigkeiten. Aber im Laufe des Romans habe ich auch sie in mein Herz geschlossen. In meinen Augen sind die beiden einfach das perfekte Paar…Der Bad Boy und die Mafia-Prinzessin.

Besonders toll an den Büchern von Sarah Saxx finde ich, dass es nicht nur um Erotik geht. Sie versteht es sehr gut, ihre Liebesgeschichten so spannend zu gestalten, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. So auch in diesem Roman. Ich habe von der ersten Seite an mit gefiebert.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es mir großen Spaß gemacht hat, den Roman zu lesen und ich kann ihn nur allen empfehlen, die auf spannende und auch herzzerreißende Liebesgeschichten stehen.