Ein toller Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missi Avatar

Von

Mit Drogen verdient er sein Geld, seine Unabhängigkeit ist alles was er hat.
Thug geht sein weg, auch wenn seine besten Freunde reiche mistkerle sind.
Er verdient sein Geld anders, er ist sein eigener Boss und genau das gefällt ihm.
Bis plötzlich die umwerfende Jane auftaucht, es knistert zwischen den beiden. Mit allen Mitteln wert er sich da gegen, auch wenn der Sex zwischen den beiden fantastisch ist.
Jane übernimmt das Geschäft ihres Vaters, in einer Welt wo Feinde und Freunde ganz nah bei einander liegen.
Thug ist ihr aufgefallen, nur weiß sie nicht genau auf welcher Seite er steht, was das zwischen den beiden nicht grade einfacher macht.

Die Story hat mir gut gefallen, wieder hat Sarah Saxx es geschafft mich zu begeistern.