Ein würdiger Abschluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammy689 Avatar

Von

Thug - In seinen Fängen
Autorin: Sarah Saxx
Seitenzahl: 416
Reihe: Dirty, Rich and Thug
Erschienen: Oktober 2018
Genre: Liebe, Erotik

Dieses Buch wurde mir im Rahmen einer Vorableseaktion von "vorablesen" zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich an dieser Stelle dafür.


Klappentext:

»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

Meine Meinung:

Ist es wirklich schon soweit? Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen, dass "Dirty, Rich & Thug" angekündigt wurden und nun liegt Thugs Geschichte schon wieder hinter mir. Man kann es eigentlich kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht, insbesondere wenn man gespannt eine Buchreihe verfolgt.
Aber da sind wir nun, mit dem Buch rund um den dritten im Bunde.
Nachdem ich bereits die Geschichten rund um Dirty und Rich gelesen habe und sie mich beide begeistern konnten, war ich natürlich umso neugieriger, was die Autorin aus Thug machen würde. Schließlich ist er mehr so der "Ruhige" in der Runde, wenn man das mal so salopp sagen kann. Zumindest agiert er mehr im Verborgenen.

Er ist so ein Charakter, der immer seine ganz eigene Faszination hatte. Gerade weil man eben auch nicht so viel über ihn erfahren hat, er war manchmal mehr ein Phantom. Er ist da wenn man ihn braucht und ansonsten macht er sein eigenens Business. Und es ist nunmal eine Tatsache, dass er sich im Drogengeschäft einen Namen gemacht hat. Einen sehr guten sogar, sein Ruf ist einer der Besten. Dochdass er nicht unantastbar ist muss er spätestens dann begreifen, als er auf einer Party eine Unbekannte trifft, eine heiße Begegnung mit ihr hat und sie anschließend mit seinem Zeug verschwindet. Und das sollte nicht ihr letztes Treffen bleiben. Natürlich setzt Thug alles daran, herauszufinden, wer es da auf ihn abgesehen hat. Doch mit dem was er da herausfindet, hat er nicht gerechnet.
Die Frau, der es gelungen ist, ihn auzutricksen, ist keine geringere als Jane. Und mit diesem Namen ist das Trio rund um Thug unwissentlich aus der Vergangenheit verknüpft, allerdings eher weniger positiv. Jane wiederum weiß das nicht. Sie ist einfach nur die Nachfolgerin ihres Vaters und gewillt, seine Geschäfte zu übernehmen, wenn auch mit einem anderen Moralkodex als er. Ich fand es faszinierend, zu entdecken, was hinter ihr steckt. Denn sie ist nicht nur die knallharte Geschäftsfrau, die keine Skrupel kennt, nein, sie hat auch Gefühle und jede Menge Herz. Und dann ist da ja noch Thug, der auf sie eine ganz besondere Faszination ausübt, einfach weil er so ist, wie er ist. Außerdem ist er es, der da ist, als ihre Situation sich dramatisch zuspitzt...

Das Buch hat mich irgendwie glücklich gemacht. Oder wie sollte ich es anders ausdrücken? Zum Einen hat mir die Storyline wirklich sehr gut gefallen. Es gibt Überraschungen, es gibt Emotionen und es gibt Drama, genau so, wie man es sich erhofft. Und natürlich Antworten. Man erfährt endlich viel mehr Details über den geheimnisvollen Thug, seine Vergangenheit, seine Beweggründe, seinen Charakter. Und schlussendlich landet man bei der Tatsache, dass er einfach ein sehr sympathischer Mann ist. Natürlich begreift das auch Jane irgendwann. Aber als Leser ist einem natürlich klar, dass da irgendwann die große Krise kommen wird, wenn sie die Wahrheiten erfährt. Die Umsetzung dieser Entwicklung hat irgendwie auch einfach gepasst. Also an Drama mangelt es hier definitiv nicht und ich glaube ich habe das ein oder andere Mal sogar die Luft angehalten vor lauter Spannung. Sprachlich ist es eben auch einfach sehr gut umgesetzt, die Geschichte "lebt" regelrecht und das macht sie so fesselnd, dass man sie auch gar nicht aus der Hand legen kann.

Alles in allem ist dieses Buch ein absolut würdiger Abschluss der Rehe rund um Dirty, Rich und Thug. Das Trio ist einfach toll und obwohl jeder einzelne seine ganz eigene Geschichte hat, so wurden die Fäden doch so gesponnen, dass sich am Ende trotzdem alles wieder zu einem großen Ganzen zusammenfügt. Das ist der Autorin sehr gut gelungen. Ich bin diese Reise mit den Dreien sehr gerne mitgegangen und bin eigentlich sehr traurig, dass es nun vorbei ist. Aber dennoch geht es würdig zuende und unser guter Thug hat genau die richtige Geschichte bekommen.

Fazit:
★★★★★
5 Sterne für das Finale der tollen Trilogie! Thug hat eine würdige Geschichte erhalten und ich kann auch sowohl seine, als auch die seiner Freunde nur ans Herz legen! Das solltet ihr euch definitiv nicht entgehen lassen! Aus diesem Grund gibt es eine klare Leseempfehlung von mir!