Einfach grandios!

ann-kathrin1604 Avatar

Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten, dies beeinflusst nicht meine Meinung.

Darum geht es :
Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

Meine Meinung :
Ich bin mal wieder total begeistert von Sarah Saxx. Zuvor habe ich von ihr "Rich" aus dieser Reihe gelesen und war auch von diesem sehr begeistert. Daher hat es mich umso mehr gefreut, dass ich auch dieses Buch lesen durfte. Anfangs habe ich oft überlegt, ob ich davor nicht noch "Dirty" lesen soll, aber die Bücher kann man zum Glück unabhängig voneinander lesen.
Der Schreibstil von Sarah Saxx hat es mir wieder sehr angetan. Die Wechsel zwischen Thug und Jane haben mir super gefallen, ich kann mich dadurch immer gut in die Charaktere hinein versetzen. Thug als Person ist mir sehr sympathisch, man merkt ihm von Anfang an an, dass er seine Hülle nur nach aussen trägt und eigentlich auch nur Liebe sucht. Das merkt man ihm auch an, wenn er mit Jane zusammen ist.
Jane geht es genauso und daher passen die 2 auch so super zueinander. Sie muss sich vor ihren Männern beweisen, spielt die Starke, obwohl sie eigentlich auch einfach mal schwach sein möchte. Von Anfang an merkt man zwischen den beiden eine Spannung, die ich persönlich richtig gespürt habe. Sarah Saxx schafft es immer wieder, die Gefühle auf mich zu übertragen und das finde ich total faszinierend.
Ausserdem positiv finde ich an dieser Reihe, dass es nicht nur um Liebe und Sex geht, sondern auch in jeder Geschichte viel Spannung herrscht und auch eine menge Action mit im Spiel ist. Es wird nie langweilig oder eintönig, ich kann, wenn ich einmal angefangen habe, die Bücher nicht mehr weg legen. Und genau das fasziniert mich so an dieser Autorin.
Ich bin von diesem Buch genauso begeistert, wie ich es mir erhofft habe und kann es jedem Leser empfehlen, der auf Liebesgeschichten steht, mit einem Hauch Erotik und einer menge Spannung und Action. Eine Klasse Mischung, die es definitiv verdient, gelesen zu werden.