einfach toll!

sweetheart_90 Avatar

Ich muss gestehen, das war mein erster Teil der Reihe und ich bin absolut begeistert! Die beiden anderen Teile werde ich auf alle Fälle noch nachholen müssen! Zwar weiß ich jetzt schon ein wenig über die anderen, aber egal, das muss einfach sein.

Das Buch war wirklich super spannend geschrieben und man war ab der ersten Seite voll in der Geschichte gefangen und konnte nicht mehr damit aufhören!

Thug und seine Einstellung zum Leben, wie auch zu seiner Arbeit finde ich toll. Klar sollte er gar nicht dealen, aber so ist immerhin noch besser, als was er in seiner Vergangenheit gesehen und auch erlebt hat.

Aber auch Jane hat es mir absolut angetan. Sie ist zwar eine knallharte Geschäftsfrau, aber eine wirklich tolle Mum! Das sie dieses Unternehmen übernommen hat, war schon eine kleine Überraschung, weil wer möchte schon an solchen Machenschaften beteiligt sein. Aber ich wette, sie wird aus diesem Unternehmen etwas ganz anderes machen.

Beide zusammen sind für mich sowieso ein tolles Paar, gleich von Beginn an konnte man die Verbindung zwischen den beiden richtig fühlen und ich fieberte Seite für Seite mit, dass ich gleich wieder eine Szene mit beiden habe!

Absoluter hammer!!