erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ostseetraum Avatar

Von

Das Buch ist zwar angenehm zu lesen, erscheint mir aber insgesamt sehr unrealistisch. In Thug könnte ich mich schnell hineinversetzen. Bei Jane hatte ich da deutlich mehr Schwierigkeiten. Der erotische Anteil des Buches ist dafür top - auch wenn es in Wirklichkeit leider nicht so viele Männer gibt die extrem gut gebaut sind und genau wissen, welchen „Knopf“ sie bei einer Frau drücken müssen. Insgesamt sehe ich die Geschichte rund um das Drogenimperium - trotz totaler Ahnungslosigkeit wie es wirklich dort zugeht- eher kritisch. Aber das eine oder andere Mal sind gerade in Dinge, die uns Unwissenden als nicht real vorkommen vielleicht doch näher an der Realität als wir denken. Durch die verschiedenen Themen ist das Buch auf jeden Fall lesenswert!