Gefährlich und heiss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemieze Avatar

Von

Von allen 3 Büchern der Reihe, hat mir dieser am besten gefallen.
Es lag wahrscheinlich an der ganzen Spannung, die dieses Buch begleitet hat.
Unter anderen habe ich mich aber drauf gefreut mir über den Charakter Thug bzw. David zu erfahren.
Ich wurde nicht enttäuscht. In Thug steckt mehr als man sieht, er ist für mich ein sehr vielschichtiger Charakter. Seine Kindheit war wirklich nicht einfach und auf der einen Seite versteht man warum er das macht was er macht. Obwohl er schlau genug wäre was anständiges auszuüben.
Jane ist taff und weiß was sie will und das setzt sie auch durch. Ihr Charakter hat nochmal so einiges aus Band 1 aufgewirbelt.
Ich fand die Handlung diesmal richtig interessant und spannend. Und ich habe mit gefiebert wie so einiges ausgehen wird. Der Anfang der Geschichte und der Machtkampf, der zwischen Jane und Thug war mal was so ganz anderes. Ich mochte diese Szenen sehr, am meisten der kleine Parkour Lauf. Jane war der sehr einfallsreich gewesen. Beide zusammen geben ein perfektes Paar ab und die heißen Szenen zwischen den beiden waren angenehm zu lesen.
Es ist ein gelungener Abschluss dieser Reihe.