Gelungener Abschluss einer knisternden Reihe

phil09 Avatar

Mit "Thug: In seinen Fängen" schließt Autorin Sarah Saxx ihre spannende und überaus knisternde Reihe um die drei Freunde Dirty, Rich und Thug ab. Im letzten Band der Reihe begleiten wir nunmehr Thug und Jane bei ihrer spannenden und prickelnden Geschichte.

Die Handlung rund um Thug und Jane ist, wie schon bei den anderen Teilen, unheimlich Action geladen und überzeugt durchgehend mit einem tollen Spannungsbogen. Wobei die Handlung samt ihrer fesselnden und knisternden Momente nicht einmal das Beste an Sarah Saxxs Büchern sind. Es sind die unheimlich toll geschrieben Charaktere, wie in diesem Fall Thug & Jane, die ihre Bücher so lesenswert machen.

Wie immer bei Romanen dieser Autorin ist ihr Schreibstil überaus positiv zu erwähnen - flüssig und absolut zeitgemäß. Genauso wie die ständigen Perspektivwechsel, die das Buch ungemein auflockern und den Charakteren und dem Spannungsbogen einfach zu Gute kommen.

Insgesamt gelingt ihr auch mit diesem Buch aufgrund der tollen Mischung aus Handlung, erotischen Momenten und tollen Protagonisten ein Roman, den ich wärmstens empfehlen kann - ebenso wie die gesamte Reihe.