Gelungener Abschluss mit Wow effekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinatanja Avatar

Von

Ich konnte es gar nicht abwarten Thug zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
In abwechselnder Reihenfolge wird aus zwei Perspektiven erzählt und vereinfacht es sich in die Charaktere zu versetzen.
Sahra´s Schreibstil ist unvergleichlich toll und ich bin durchs Buch geflogen.
Thug war mir einer der liebsten Charaktere und mit Jane musste ich dann doch erst warm werden, was sich aber schnell gelegt hatte. Zu Anfang hatte ich den eindruck das die Geschichte kein Happy End haben kann doch Sarah hat mich wieder einmal überrascht und der Geschichte ein Wendung verpasst die ich nicht kommen gesehen habe. Auch Dirty, Rich und ihre Freundinnen kommen in der Geschichte wieder vor womit die Story nie langewillig wurde. Es war ein Hochgenuss die Bände zu lesen und wurde emotional mit allen erfüllt. Action, liebe, Erotik und Spannung Pur.