Gute gelungene Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stef4ni3 Avatar

Von

Ich kenne die beiden ersten Teile nicht, man kann die Bücher jedoch leicht unabhängig voneinander lesen. Nur wer den ersten Teil mit Dirty noch lesen will sollte dies zuerst tun, da viel gespoilert wird, von Rich erfährt man da hingegen nicht ganz so viel. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, auch weil es aus den unterschiedlichen Sichtweisen von Jane und Thug geschrieben ist. Die Geschichte empfand ich als sehr spannend, auch kamen einige Wendungen die ich so nicht kommen sehen habe.
Einzig wie Jane sich manchmal wiederholt, warum sie der Meinung ist den Job ihres Vaters übernehmen zu müssen, empfand ich stellenweise als langatmig.
Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen und mir einige angenehme Lesestunden bereitet.