Heißes Liebesabenteuer mit fesselnder Handlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mesa Avatar

Von

Thug liebt es alles unter Kontrolle zu haben. Mit Drogengeschäften verdient er ein Vermögen - ohne selbst je davon probiert zu haben! Doch seit einiger Zeit werden seine Geschäfte immer wieder durchkreuzt. Es scheint als ob ein alter Feind wieder aufgetaucht ist und auch die mysteriöse Frau die seine Deals platzen lässt, geht ihm nicht mehr aus dem Kopf...

Die Erzählperspektive ist aus der Sicht von Thug und Jane geschrieben. Man erfährt dadurch viel von ihren Vergangenheiten, aber auch den derzeitigen Gefühlen. Die Aufeinandertreffen der beiden wird stets heiß und intensiv beschrieben. Es herrscht eine Spannung die sich bis zum Ende hinzieht. Sobald eine Schlacht gewonnen scheint, treten neue Probleme auf. Man hat nie das Gefühl von allem zu viel zu haben. Die Erotikszenen halten sich in Grenzen und werden von einer fesselnden Handlung untermalt. De Schreibstil ist an manchen Stellen brutal und vulgär - tut dem Lesefluss aber keinen Abbruch. Auch wenn die Bände unabhängig voneinander gelesen werden können, ist es doch für das Verständnis der Gesamtgeschichte besser Dirty und Rich vorher gelesen zu haben. Die Beschreibungen im allgemeinen sind sehr düster und beim Lesen herrscht eine drückende Atmosphäre. Auch wenn man Dirty und Rich nicht gelesen hat, passen sich die Charaktere gut in die Handlung ein.

Thug ist kein reiner Erotikroman sondern besticht durch seine fesselnde Handlung und gleicht einem wahren Kampf um Macht, Geld, Familie und Liebe!