Ich habe dieses Buch so gelieeeebt!

charleenkroll Avatar

Sarah Saxx überrascht mich immer wieder auf's Neue. Zu Beginn dieses Buches war ich etwas unsicher, ob es mir genauso gut gefallen wird wie die beiden vorherigen Bände, aber tatsächlich hat er die beiden für mich sogar noch übertroffen.

Dadurch, dass sowohl Jane als auch Thug zwei sehr starke Persönlichkeiten mit einem aufregenden und teilweise gefährlichen Leben sind, beginnt die Geschichte der beiden auch direkt mit ordentlich Spannung und Nervenkitzel. Das hat mir auf der einen Seite super gut gefallen, aber auf der anderen Seite habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie Sarah Saxx hier das Emotionale, was ich sonst in ihren Büchern so liebe, mit einbringen will. Die Gedanken habe ich mir aber völlig umsonst gemacht, weil diese Frau einfach ein unglaubliches Schreibtalent hat und beides - Spannung und tiefgründige Gefühle - perfekt miteinander kombiniert hat.

Jane habe ich von Anfang an geliebt! Ihre selbstbewusste, bosshafte und taffe Seite fand ich schon unglaublich cool, aber im Laufe der Geschichte lernt man auch ihre liebevolle, einfühlsame und sanftere Seite kennen und diese Mischung hat sie in meinen Augen zu einer sehr sympathischen Frau gemacht, bei der es unmöglich ist, sie nicht absolut bewundernswert und toll zu finden. In ihrem Leben gibt es, abgesehen von dem Imperium, das sie von ihrem Vater geerbt hat, eine weitere Besonderheit, die unglaublich gut mit in die Geschichte eingebaut worden ist und Jane's Gesamtbild noch einmal perfekt abgerundet hat. Worum es sich hierbei handelt, verrate ich nicht - will ja nicht spoilern. ;)

»Sie wollten nur schützen, was sie lieben.«

Thug habe ich eigentlich schon in den beiden vorherigen Bänden ins Herz geschlossen, auch wenn er immer eher der Ruhigere war. Er hat etwas Geheimnisvolles an sich, strahlt gleichzeitig aber eine gewisse Vertrautheit aus. Bei ihm passt der Spruch: Harte Schale, weicher Kern. Durch sein äußeres Erscheinungsbild und der Tatsache, dass er mit Drogen dealt, kann es schnell passieren, dass man ihn als jemanden abstempelt, der er nicht ist. Thug ist nämlich in Wirklichkeit ein Mann, der unfassbar fürsorglich und hilfsbereit ist und der alles für die Menschen tut, die er liebt. Diese Seite an ihm in diesem Buch noch einmal näher kennenlernen zu können, hat mir wirklich total gut gefallen.

Ein Lächeln schob sich auf meine Lippen bei dem Gedanken daran, wie sich innerhalb so kurzer Zeit meine ganze Denkweise verändert hatte.

Die Liebesgeschichte von Jane und Thug würde ich als aufregend, turbulent und extrem intensiv bezeichnen. Schon bei ihrer ersten Begegnung ist die Anziehungskraft zwischen ihnen deutlich zu spüren. Trotzdem ist sofort klar, dass die beiden nichts miteinander haben sollten, da ihnen das Berufliche dabei eindeutig in die Quere kommt. Zudem gibt es da ein Geheimnis, wegen dem eine Beziehung zwischen ihnen sowieso zum Scheitern verurteilt wäre. Wie aufregend, actionreich und impulsiv ihre ersten Treffen sind, der Plot Twist der kurz darauf folgt und die Richtung, in die sich das Ganze ab da an bewegt, hat mich überwältigt und sprachlos gemacht. Man fiebert von der ersten Seite an mit und ist voll und ganz in der Geschichte gefangen. Es gibt jede Menge Action, die Spannung geht nie verloren, es gibt wunderschöne tiefgründige Momente und jede Menge Emotionen. Hinzu kommt, dass die Freundschaft zwischen Rich, Dirty und Thug nach wie vor eine sehr wichtige Rolle spielt und ich fand es unglaublich toll, dass man von den beiden, ebenso wie von Jazemine und Olivia, in diesem Buch noch mehr lesen konnte.
Es war schön zu erfahren, wie es in ihren Leben und mit ihren jeweiligen Beziehungen weitergegangen ist und generell bin ich einfach ein absoluter Fan von dieser Männerfreundschaft!

»Du gehörst zu meiner Zukunft.«

Für mich ist die Geschichte von Jane und Thug tatsächlich meine Liebste von den Dreien. Das Buch enthält einfach alles, was einen Leser glücklich macht und ihm Freude beim Lesen bereitet. Ich habe die Spannungsteile ebenso geliebt wie die emotionalen Momente und ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen! Es hat in meinen Augen nicht nur den coolsten Anfang überhaupt, sondern auch das schönste Ende! Beweis gefällig?

Diese Aussage hat es mir einfach angetan und ich wünschte, es gäbe noch weitere Teile. Ich bin mehr als froh, dass ich Sarah Saxx und ihre Bücher entdeckt habe und dies wird definitiv nicht das letzte Buch bleiben, das ich von ihr gelesen habe.