Ich wurde nicht enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minemausi Avatar

Von

Bereits nach der Leseprobe hatte ich mich enorm auf die Geschichte gefreut. Umso hippeliger war ich, als ich das Buch in meinen Händen hielt. Es hat mich zum Glück nicht enttäuscht und mich sofort wieder in dieses wohlige Gefühl gebracht, welches ich schon beim lesen der Leseprobe hatte. Ich liebe die Erzählperspektive sowieso, weil ich mich persönlich dann viel besser mit den Charakteren identifizieren kann. Dadurch fällt es einem leicht sich in die Geschichte hineinzufühlen.
Jane und Thug sind so anders aber doch irgendwie so gleich. Und es kommt wie es bei einem Buch kommen muss: Es gibt natürlich eine krasse Wende die nochmal alles in ein neues Licht rückt. Ich persönlich war doch sehr überrascht welche Wendung das Buch das ein oder andere Mal genommen hatte. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!