Jahreshighlight

__vicky_love__ Avatar

Ich hab noch nicht viele Bücher von Sarah gelesen, aber mittlerweile gehört sie einfach zu meinen Lieblingsautoren und die Reihe DIRTY, RICH & THUG zu meinen Jahreshighlights!
Nachdem ich Dirty und Rich gelesen und sie mehr als geliebt habe, war ich umso gespannter auf die Geschichte von Thug. Thug der düstere Kerl, mit der dunklen Seele und der niemanden an sich heran lässt, außer seine Freunde, die ihm alles bedeuten. Er bestimmt die Regeln und ist von niemandem anhängig. Sein Geld verdient er mit seinen Drogengeschäften und kommt dabei gut um die Runden. Bis eine geheimnisvolle Frau anfängt seine Geschäfte zu durchkreuzen.
Jane tritt viel zu früh das Erbe ihres Vaters an und führt seine Geschäfte weiter. Sie strahlt vor Stolz und Unabhängigkeit und ist eine sehr starke und toughe Frau. Sie weiß was sie will und bekommt es, außer wenn es um Thug geht, denn er will sich einfach nicht überzeugen lassen für sie zu arbeiten.
Man erfährt hier über Thug und sein Leben eine ganze Menge. Vor allem wie einsam er ist und wie groß sein Herz eigentlich ist.
Seine liebevolle, fürsorgliche und verspielte Seite hat mein Herz so sehr berührt und ich wollte einfach das er glücklich ist.
Auch von Jane war ich begeistert. Ihre Geschichte und die Position, die sie in dem Buch hat, bringt nochmal einiges an Spannung mit sich. Von Thug lässt sie sich nicht einschüchtern, auch wenn ihr Verstand bei jeder ihrer Begegnungen aussetzt und sie sich ihm hingeben möchte.
Von der ersten Seite an bis zum Ende hin bleibt es spannend. So vieles passiert, so viele Fragen und man weiß nie was wohl als nächstes passieren wird...
Ich liebe den Schreibstil von Sarah Saxx.
Ihre Geschichten sind voll mit Spannung, Leidenschaft und man kann gar nicht aufhören weiter zu lesen.

Zum Cover muss ich nichts sagen oder?
Es gibt Reihen, wo ich mich ganz genau festlegen kann, welchen Teil ich besser fand und welchen etwas schwächer. Ich hab lange darüber nachgedacht, aber zwischen Dirty, Rich und Thug kann man sich nicht entscheiden,
ich liebe alle 3!
Jede Geschichte ist auf seine eigene Art ganz besonders, leidenschaftlich, mitreißend, fesselnd und einfach toll!
So verschieden die Jungs auch sind, ihre Freundschaft ist einfach Gold wert. Sie halten immer zueinander und das hat man ganz besonders in diesem Buch gemerkt.

Ganz klar bekommt "THUG - In seinen Fängen" 5 Sterne von mir, auch wenn er viel mehr verdient hat